Ostblockschlampen feat. Noubya – Fairyland

Mit dem Track „Fairyland“ liefern die Ostblockschlampen einen heißen Anwärter für den Sommertrack 2014 ab, hier zu haben sie sich starke Unterstützung von der Sängerin Noubya geholt.

Aber wer kennt sie nicht, unsere Ostblockschlampen, bestehend aus Sophie Schäfer und Markus Lange? Sie haben sich seit 2009 als feste Größe in der Deutschen Electro House Scene etabliert und reißen regelmäßig die großen Bühnen der Nation ab. Ob nun beim Sputnik Spring Break oder im Braunschweiger Brain Klub, sie geben gas!Es sei noch gesagt das es diesesmal in eine ganz andere Richtung geht als man es eigentlich von dem Duett gewohnt ist, nicht voll auf die 12, sondern eher etwas „gediegener“. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden, dafür aber eine liebliche Sommerhymne geliefert, welche auf keinen guten Festival fehlen darf. Um das ganze zu unterstreichen gibt es natürlich auch das passende Video dazu.
Die Single ist ab 18.07.14 bei I-Tunes erhältlich und das ganze erscheint auf Sony Music. Also freut euch auf euer nächstes Festival mit „Fairyland“ im Gepäck ;)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de