Startseite » house-blog » Paul Bäumer von den Bingo Players ist Tot

Paul Bäumer von den Bingo Players ist Tot

Soeben hat uns eine traurige Nachricht erreicht, denn Paul Bäumer von den Bingo Players ist nicht mehr unter uns. Mit dem Mega Track “ Rattle “ legten die Bingo Players den größten Hit ihrer Karriere hin, denn kein DeeJay kam an diesem Mega Track vorbei. So gab es über mehrere Wochen hinweg keine Party ohne diesen Ohrwurm.

Nach Sebastian Göckede ist Paul der nächste große Künstler der Szene, der viel zu früh aus dem Leben scheidet.  Paul Bäumer kämpfte bereits seit längerem gegen den Krebs und in der letzte Nacht verlor er dann leider den Kampf gegen die Krankheit, dies teilte sein langjähriger DeeJay Kollege des Bingo Player Duos Maarten Hoogstraten heute auf der Webseite der Bingo Players mit.

Auch Paul wird in der Szene eine Lücke hinterlassen, die nicht so schnell zu füllen ist. Unser ganzes Team spricht selbstverständlich der Familien und allen Freunden unser Beileid aus. Wir haben noch einmal den Mega Hit “ Rattle “ für euch rausgesucht, denn Paul lebte für seine Music.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de