Porter Robinson – Fellow Feeling (Joorn Bold Remix)

Porter Robinson „Fellow Feeling“ (Joorn Bold Remix) oder besser gesagt, NEWcomer ALARM und warum? Ganz einfach, weil uns hier zwei sehr junge Protagonisten ihr ganzen Können präsentieren.

Fangen wir mit Porter Robinson an, sein Sound begeistert nicht nur Tiesto, welcher ihn mit auf seine Tiesto’s Club Life College Invasion Tour 2013 nahm, sondern auch die EDM Szene. Tracks wie „Spitfire“, „I’m On Fire“, „Lionhearted“ oder das mehr als nur gigantische „Easy“ (feat. Mat Zo) wurden gnadenlos abgefeiert.

Dem jungen Joorn Bold welcher aus Buenos Aires, Argentinien kommt, könnte ein ähnlicher Karriere-Weg bevor stehen, wenn er weiterhin solche Remixe abliefert. Sein erster Remix/Bootleg der sich im Netz tummelte war zu Lush & Simon „Adrenaline“ (Joorn Bold Bootleg), welcher in vielen bekannten Podcast zu hören war (Nicky Romero, Tritonal, Tom Swoon, Marcus Schossow, etc).

Nun also folgt ein weiterer Remix zu Porter Robinson „Fellow Feeling“ und was soll man sagen außer das es ein Track ist welcher evtl. nicht jedermanns Geschmack ist aber wer sich darauf einlässt wird beim ersten hören schon aufhorchen!

Es wurde jetzt schon genug geschrieben, also zieht euch die Hörprobe rein, welche sogar zum Free Download steht.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de