Startseite » Livestream » Protocol Recordings “ Amsterdam Reboot “ 2014 Livestream

Protocol Recordings “ Amsterdam Reboot “ 2014 Livestream

Nicky Romero lädt in „Amsterdam Reboot“ zum Live-Stream. Auf „Live.Protocolrecordings.com“ lässt Nicky Romero talentierte DJ´s im Livestream auflegen. Heute, dem 15.10.2014 könnt ihr ab 23 Uhr, dieses Event bei euch zu Hause genießen. Wie auch beim „Amsterdam Dance Event 2014“ vom 15. bis zum 19.Oktober 2014 kann man ein Festival live erleben oder kann es sich im Livestream zu Gemüte führen.

Nicky Romero hat sich mittlerweile einen Namen in der Szene gemacht, den man kennen sollte. Der Holländer führt sein eigenes Label „Protocol Recordings“ mit genialen Ideen und lässt die ganze Welt teilhaben, wie sehr er seinen Job mag. Es fing an mit Remixes, ging weiter mit eigenen Songs, der eigenen Radio Show und dann kam sein eigenes Label Protocol Recordings. Und nun kommt eine Livestreamnacht, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Denn Protocol hat mittlerweile einige namhafte DJ´s, die unter dem Label produzieren und diese kann man in dieser Nacht live erleben. Ob nun Arno Cost, John Dahlbäck, John Christian, Don Diablo, Merk & Kremont, Nicky Romero selbst und einige andere. Wer da nicht anbeißt, ist wohl selber schuld.

Das Event wird direkt im Melkweg in Amsterdam stattfinden und kann für alle Protocolfans im Livestream verfolgt werden. Es lohnt sich definitiv, die neuesten Progressive-, Electro- und Tech-Housesongs eine Nacht lang zu verfolgen.

Amsterdam Reboot Timetable

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de