Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Pulcino Pio – Das kleine Küken piept (TopStyleHouse Remix) › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Pulcino Pio – Das kleine Küken piept (TopStyleHouse Remix)

Pulcino Pio – Das kleine Küken piept (TopStyleHouse Remix)

Kaum zu glauben aber es ist wirklich so, zum Track es gibt einen House Remix von Pulcino Pio – Das kleine Küken piept. Als erster würde uns aber eigentlichen interessieren, wieviele von euch wohl denken “ jetzt drehen die bei Houseblogger ganz druch „. Wir können euch an dieser Stelle aber versichern, das auch wir nicht wirklich verstehen können warum dieser Track derzeit für so einen unheimlichen Hype sorgt.

In der normalen Version ist der Track in vielen Sprachen seit dem 15. Februar 2013 im Handel erhältlich und das sogar auf dem Major Label Universal Music. Kommen wir nun aber zurück zum House Remix, denn diesen könnt ihr derzeit auch in unseren House Charts Voting auswählen, sofern er euch gefällt.

Wir haben nun für euch das Youtube Video dazu rausgesucht, damit ihr euch den House Remix natürlich auch mal anhören könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de