Quick-Jaxx – Hey Bill (Bang Bang)

Einige werden sicher denken warum nun schon wieder eine Neuauflage dieses Tracks auf den Markt kommen muss. Das gute an der Sache ist aber, dass die Version vom Kill Bill Klassiker dieses mal richtig geil gemacht wurde. Mit diesem Song könnten “ Quick-Jaxx “ den absoluten Sommerhit gelandet haben und bevor wir euch mit Worten versuchen zu erklären wie geil die Scheibe ist, schaut euch euch einfach das Video an.

Die Single kommt am 13. Mai 2011 mit folgenden Remixen auf den Markt.

Quick-Jaxx - Hey Bill (Bang Bang) cover

1.Hey Bill (Bang Bang) (Radio Cut)
2.Hey Bill (Bang Bang) (Club Mix)
3.Hey Bill (Bang Bang) (PH Electro Radio Edit)
4.Hey Bill (Bang Bang) (PH Electro Remix)
5.Hey Bill (Bang Bang) (Phonjaxx Remix)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de