Chris Fielding - Madness
Startseite » house-music » Quincy Sean vs. Seaside Clubbers – String

Quincy Sean vs. Seaside Clubbers – String

Mit STRING huldigt der Sänger Quincy Sean dem wohl schönsten Kleidungsstück der Damenwelt! Unterstützung bekommt er dabei von den Seaside Clubbers, deren Raps in Club Hits wie “Zeigt mir 10!” oder “Ich denke oft an dich” die Diskothekenlandschaft von Deutschland & Österreich ordentlich aufgewühlt haben!

Mit charmant witzigen Texten und einem kleinen Augenzwinkern verpasst der gebürtige Philippino dem Song eine sommerliche Note, was mehr als passend mit dem “Seaside”-Esprit der beiden Clubbers harmoniert!

Auch auf abwechslungsreiche Mix-Kost wurde nicht verzichtet: Neben einem Jay Frog und einem Plastik Bass Remix wird auch die schnellere Gangart vom MaLu Project und den Dancefloor Kingz angetreten. Dirty Dutch Freunde hingegen drehen den Crystal Rock Mix bis zum Anschlag auf! Es bleibt nicht viel zu sagen, ausser: ” ZIEH NOCH MAL DEN STRING RAUF ! ”

Quincy Sean vs. Seaside Clubbers - String cover

Quelle: Munix Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de