Startseite » house-music » R.I.O. feat. U-Jean – Summer Jam (with Teaser)

R.I.O. feat. U-Jean – Summer Jam (with Teaser)

In den letzten beiden Jahren konnten sich R.I.O. immer mal wieder in den Clubs aber auch in den Charts einen Namen machen. Singles wie „Like I Love You“ oder „Turn This Club Around“ (Platz 3 in den deutschen Singlecharts), hat wohl jeder schon einmal gehört und kann auf jeden Fall mitsummen. Im März dieses Jahres verließ die Stimme des Trios, Neal Antone, die Gruppe um seine eigene Karriere zu verfolgen.

Doch R.I.O. wissen sich zu helfen, und so werden sie nun bei ihrer neuen Single „Summer Jam“ schon zum 3. Mal vom US-Amerikanischen Rapper U-Jean unterstützt.

Wer sich jetzt fragt „Summer Jam, hatten wir das nicht schon mal?“ der liegt richtig. Doch R.I.O. verpassen dem Sommerhit des „Underdog Project“ aus dem Jahr 2000 einen modernen Anschliff, und die Chancen stehen gut, dass wir hier einen neuen Anwärter auf den Titel „Sommerhit 2012“ vor uns haben. Und wer weiß, vielleicht ist er auch bald in den House-Charts anzutreffen.

„Summer Jam“ wird am 27. Juli auf dem Label „Zoo Digital“ erscheinen. Sry für die etwas miese Quali der Hörprobe, was besseres ist derzeit noch nicht zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de