Rob und Chris – Die Ganze Nacht (Preview)

Aufgepasst, Rob und Chris – Die Ganze Nacht steht in den Startlöchern und auch diese Nummer ist wieder einmal eine 1A Hands Up Nummer der beiden Jungs. Vorab sei schon einmal gesagt, das zum Zeitpunkt als dieser Artikel entstand, noch kein offizieller Release Termin für die Single “ Die Ganze Nacht “ bekannt gegeben wurde.

Wir auf Houseblogger gehen immer mit der Zeit und während man in der Szene unter “ Dance Music “ mittlerweile hauptsächlich House Music versteht, geben wir unseren Dance Bereich weiter Schwung. Hier findet ihr eine ganze Reihe von Hands Up Scheiben, jedoch wohl zum Ärgernis einiger, gehen wir im Style auch nicht weiter, sprich kein Hardstyle und Co.

Bislang gibt es noch keine leider richtige Preview zur Single “ Rob und Chris – Die Ganze Nacht “ aber in ihrem neuen Mix “ Folge 8 „, haben sie den Song verwendet und zwar ab 3.28 Minuten. Wenn euch die Nummer gefällt, könnt ihr den Track natürlich mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de