Robin Schulz & Alligatoah – Willst Du (Offical Video)

Mit dem Track Robin Schulz & Alligatoah – Willst Du kommt eine Single auf den Markt über die es gar nicht so einfach ist einen Artikel zu verfassen. Viel über den Track erzählen brauchen wir eigentlich gar nicht, denn die Nummer dürfte mittlerweile wirklich jeder von euch kennen.

Ursprünglich war diese Version nur ein Bootleg von Robin Schulz und verbreitete sich in einem irren Tempo im Netz. Nun wo Robin Schulz auf der Welle des Erfolgs surft, bringt das Label Tonspiel (Warner Music) diese Version als offizielle Single auf den Markt.

Nach unserem Geschmack kommt der Release etwas sehr spät, da die Nummer eigentlich längst ausgelutscht ist aber manchmal brauchen auch Musiklabels unheimlich lange. Wir hatten euch in der Vergangenheit mit Alligotoah – Willst du (Alex Gap meets Ernesto Bootleg) eine weitere Version vorgestellt, welche uns auch heute immer noch gut gefällt.

Heute kam das offizielle Video zur nun offiziellen Single Robin Schulz & Alligatoah – Willst Du auf den Markt und genau dieses möchten wir euch natürlich an dieser Stelle nun nicht vorenthalten. Wenn euch die Single gefällt, hört euch doch auch gleich noch die aktuelle Single “ Prayer in C “ und das neue Album “ Prayer “ an.

Robin Schulz & Alligatoah - Willst Du

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de