Sam Feldt & De Hofnar – Bloesem

Der nächste fröhliche Sommertune kommt mit Sam Feldt & De Hofnar – Bloesem. Erst gestern hatten wir euch den Remix zu New Orleans von Naxxos von dem jungen Niederländer Sam Feldt vorgestellt.

Nun folgt das nächste Lied von ihm, das in Zusammenarbeit mit De Hofnar enstanden ist. Hinter dem Künstlernamen De Hofnar steckt Jeroen Maas. Wie man am Namen schon erraten kann, kommt auch er aus den Niederlanden. Passend zum Sommer, wo alles blüht und wächst heißt der Titel „Bloesem“ – ins Deutsche übersetzt „Blüte“. Dementsprechend ist auch das Artwork gestaltet.

Die Nummer macht einfach super Laune und ist perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Die Meldodie ist überragend, besonders die Violinen-Parts stechen positiv hervor. Alles in allem ein würdiger Sommersound, der die Herzen höher schlagen lässt. Hört euch Sam Feldt & De Hofnar – Bloesem hier an und überzeugt euch selbst.

Sam Feldt & De Hofnar - Bloesem

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de