Syn Cole – Bright Lights (Sam Feldt Remix) [FREE DOWNLOAD]

Syn Cole „Bright Lights“ (Sam Feldt Remix) ist ein Track welchen man sich unbedingt anhören sollte. Deshalb gibt es von der House Blogger Redaktion die Empfehlung sich das Teil rein zu ziehen.

Die beiden Artist, Syn Cole und Sam Feldt sind zwei junge aufstrebende Newcomer. erstgenannter wird von Avicii stark supported und steht dort auch unter seinem Label LE7ELS unter Vertrag und Sam Feldt ist ein Sprössling von Spinnin‘ Records.

Der Remix zu „Bright Lights“ ist sehr an Sam Feldt’s Hit „Blossem“ angelehnt, was aber absolut nicht schlimm ist, da die Sounds super miteinander harmonieren. Vor allem in den Break’s fällt die Ähnlichkeit auf.

Was noch hervor zu heben ist, das dezent eingearbeitete Vogelgezwitscher hier und da im Track, sehr schön! Es bleibt zu sagen das das Gesamtarrangement teilweise an einen Irischen Pub/Folk Song erinnert aber das Teil macht einfach nur Spaß beim hören.

Das beste kommt zum Schluss, es ist ein Free Download, in diesem Sinne, zurück lehnen und genießen!

Check Also

Robin Schulz (feat. Jasmine Thompson) – Sun Goes Down (Heavy Youngsters Remix)

Über Heavy Youngsters haben wir euch schon ein Mal berichtet, nun auch über „Robin Schulz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de