Startseite » Dance Music » Scooter – 999 (Call The Police) (Video)

Scooter – 999 (Call The Police) (Video)

Mit der neuen Single Scooter – 999 (Call The Police) verabschiedet sich die Gruppe um H.P. Baxxtor erst einmal aus der House Music Szene und nimmt Kurs auf die Dance Szene.  Im House Bereich kamen die House Music Tracks von Scooter sowieso nicht sehr gut an, so wird das wohl der richtige Weg sein.

Alle JumpStyle Freunde werden sich wohl über die neue Single freuen, denn ihr kommt ihr besonders auf eure Kosten und dürft die Tanzflächen der Clubs wieder unsicher machen. Die Single ist natürlich auf dem aktuellen Album Scooter – The Fifth Chapter vorhanden und dürfte vielen so bereits bekannt sein.

Ob Scooter – 999 (Call The Police) auch als eigenständige Single auf den Markt kommt ist bislang nicht bekannt, jedoch hat Kontor Records heute das Video zur neuen Scooter Single online gestellt. Schaut man sich die Kommentare auf Youtube zu der neuen Single einmal genauer an, so sieht man schnell, dass die Fans den Schritt in Richtung Dance Music begrüßen und hoffen das Scooter an die alten Zeiten weiter anknüpfen wird.

Wir wollen euch an dieser Stelle natürlich nicht das Video zu Scooter – 999 (Call The Police) vorenthalten, sollte es euch gefallen, wisst ihr ja einfach mal fix auf den Like Button unter dem Video klicken.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de