Sebastian Ingrosso & Tommy Trash – Reload ft. John Martin (with Preview)

Pete Tong hat am 5. April auf BBC Radio 1, das erste mal die neue Single von Sebastian Ingrosso und Tommy Trash gespielt, beziehungsweise die schon bekannte Single ‘Reload’ nur mit Gesang. Die Vocals übernimmt wie üblich für Swedish House Mafia John Martin. Sebastian Ingrosso wurde bekannt durch ‘Calling’ oder diverse Remixe. Tommy Trash lebt in Los Angeles in den Staaten, er ist ein Remixer und DJ. Einer seiner besten Remixe ist der von „The Veldt“ der ursprünglich von Deadmau5 kommt.

Zusammen haben sie nun ‘Reload’ produziert, das Release-Datum ist leider noch nicht bekannt. Über das Label auf welchem dieser Track erscheint lässt sich auch nur spekulieren. Wahrscheinlich wird es auf Ingrosso’s Label „Refune Records“ erscheinen. So nun zum Track: Vor dem Build-Up singt John Martin mit einem Synth die Melodie bzw. die Lyrics. Im Build-Up selber spielt eine Kick die typisch SHM nach oben gepicht wird. Im Refrain hört man grundsätzlich die normalen SHM Basslines.

Natürlich haben wir für euch einen Mitschnitt der Radio 1 Sendung rausgesucht, damit ihr euch die Vocal-Version von ‘Reload’ reinziehen könnt. Noch als kleinen Bonus gibt es hier noch die Lyrics:

Verse1

When night has become the day
They’re sending you far away So so far away
When everything starts to fade
You don’t have to be afraid
No you don’t have to be afraid

Chorus

Take my hand and reload
This is free love
That’s what we are made of
Yes we are
Take my hand and reload
This is real love
That’s what we are made of
Yes we are

Verse2

When you want to get off the ground
but gravity pulls you down
gravity pulls you down
When you feel out of place
You don’t have to be afraid
No you don’t have to be afraid

Chorus

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de