Shaun Baker feat. Maloy – There’s Nothing I Won’t Do (with Preview)

Shaun Baker ist schon ein absoluter Star in der House Music, mit Maloy holt er sich die passende Stimme für seinen neuen Hit „There’s Nothing I Won’t Do“, der mal wieder im Kopf hängen bleibt. Shaun Baker hat immer wieder bewiesen, dass er gute Tracks machen kann, die man auf jeder Party rauf und runter laufen lassen kann. Dazu gehört auch dieser neue Hit. Die Ohrwurmartigen Lyrics unterstreichen den super Sound noch zusätzlich und der Track gewinnt dadurch an Qualität. Natürlich ist der Track auch, wie viele es so schön nennen, kommerziell. Aber wer will es ihm verübeln, dass er mit seiner Musik Geld machen will. Alten House Hasen, die sich im Untergrund bewegen wird dieser Track vielleicht nicht so gut gefallen.

Erscheinen wird die Single am 12. Oktober 2012, wir haben für euch jetzt schon ein kleines Preview unten in den Artikel eingebaut und wünschen euch viel Spaß damit!

 

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de