Startseite » house-music » Showtek – 90s by Nature

Showtek – 90s by Nature

Showteks Reise durch die Genres der elektronischen Musik geht weiter – nachdem das niederländische Duo mit Hardstyle auf sich aufmerksam machte, widmeten sich Sjoerd und Wouter dem Elektro-House.

Pünktlich zum Jahreswechsel zeigen sich die Brüder musikalisch nochmal von einer ganz neuen Seite. Mit ihrem Track „90s by Nature“ versuchen sich die Zwei am aufsteigenden Subgenre „Future House“. Bisher prägten DJs wie Oliver Heldens oder Tchami diesen neuartigen Musikstil, der alles erlaubt was irgendwie neuartig klingt. Meist waren die bisherigen Aushängeschilder des“ FutureHouse“ sehr groovige Titel (z. Bsp. Oliver Heldens – Gecko).

Umso erstaunlicher ist es, dass sich Showtek nun offenbar daran versuchen. Bisher war das Duo eher bekannt für harte Techno-Beats die jedem Festival-Zuschauer den Rest gaben. Mit Tracks wie „Bad“ oder „Go (Showtek Edit)“ feierten die Holländer damit ein weiteres erfolgreiches Jahr, nachdem ihnen bereits 2013 durch Tracks wie „Booyah“ der Durchbruch gelungen war.

Umso überraschender ist es, dass sich die Geschwister nun an etwas neuem probieren, allerdings hätte der Zeitpunkt idealer nicht sein können da sich die Produktionen des Duos in letzter Zeit immer mehr ähnelten.

Mit „90s by Nature“ schaffen es Showtek ihren üblichen, harten Sounds den gewissen „Groove“ zu verleihen – Releasedatum ist der 12.01.2015 via Spinnin Records.

Ein Kommentar

  1. Das ist weder 90s, noch Elektro House, noch Future House.

    Stinknormales EDM wie Garrix.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de