Home » house-music » Showtek – Wasting Our Lives (WLTP) (feat. Tryna)

Showtek – Wasting Our Lives (WLTP) (feat. Tryna)

Showtek setzen mit ihrem neuen Release „Wasting Our Lives (We Like To Party) erneut ein Ausrufezeichen. „Wasting Our Lives“ ist die Vocal Version von ihrem Track „We Like To Party“, der zu Anfang des Jahres 2014 erschien. We Like To Party war ziemlich erfolgreich und wurde eine Zeit lang sogut wie überall in Sets, Clubs und Mixtapes gespielt. Wie einige bekannte andere Tracks, wie etwa Mammoth von Dimitri Vegas & Like Mike und Oliver Heldens‘ Gecko oder Koala zeigen, ist es offenbar zur Zeit Gang und Gebe, instrumentalen Tracks eine Version mit Vocals nachzuliefern. Die Tracks erhalten dabei meist eine neue Atmosphäre und Stimmung und stoßen bei vielen, die die ersten Tracks noch nicht mochten, auf positive Resonanz.

Auch andere Tracks des niederländischen Acts, der eigentlich aus zwei Brüdern besteht, haben enormen Erfolg gehabt: Bad mit David Guetta, Cannonball und Booyah stiegen dabei sogar bis in die Charts auf. Das Duo hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der bekanntesten Acts in der EDM Szene überhaupt entwickelt. Anfangs hätte man dies wohl aber erwarten können, denn vor ihrem Wechsel zum Bigroom Sound waren sie in der Hardstyle Szene ziemlich aktiv und vor allem erfolgreich.
Der Track wird demnächst erscheinen und über das Label „Skink Records“ veröffentlicht werden. In Großbritannien ist er bereits vorbestellbar.

Wir finden: Den Zweck des Tracks, der übersetzt „Wir mögen es, zu feiern“ heißt, erfüllt die Scheibe absolut. Es stellt sich nur eine Frage: Welche Version findet ihr besser? Das Original oder die Version mit Vocals?

Check Also

Songs über das Lotto spielen!

Viele von uns träumen regelmäßig davon einmal im Lotto zu gewinnen. Jedes Mal wenn wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de