Showtek & Justin Prime – Cannonball (with Teaser)

Wer sich etwas mit House-Music auskennt, dem wir wohl aufgefallen sein, dass ziemlich viele erfolgreiche DJs und Produzenten aus den Niederlanden kommen (man nehme nur Fedde le Grand, Tiesto, Afrojack etc.). Ob das nun wie Hardwell kürzlich sagte an der staatlichen Kulturförderung liegt oder ob es Talent ist, wir sind darüber glücklich und dürfen uns immer wieder auf neue Tracks freuen.

So auch auf „Cannonball“, eine Kollaboration vom Geschwisterpaar Showtek und Justin Prime. Hierbei trifft das erfolgreiche Duo, mit Nummer 1 Hits auf Beatport, auf den Newcomer, eine interessante Kombination. Der Stil der neuen Scheibe ähnelt dem von Showtek’s letzten Arbeiten mit Tiesto oder Hardwell, melodiöse Synth-Lines wechseln sich ab mit durchgängig fettem Bass und knalligen Sounds. Auf jeden Fall eine gelungene Produktion, und ob sie in den House-Charts landet das entscheidet ihr!

„Cannonball“ wird am 29. Oktober auf Tiestos Label Musical Freedom erscheinen, doch fürs Probehören hier ein kurzen Teaser.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

2 comments

  1. Verdammt geiler Song ! :)
    Sollte auf jedenfall in die house charts ;)
    Besonders gut gefällt mir die Lead, gut abgestimmte Chords und dann eine passende Drop!

  2. Nice Stuff!
    Gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de