Mit dem neuen Remix Snails & Antiserum – Wild (Henry Fong Remix), hört man auch wieder einmal gerne etwas neues von ihm. Henry Fong greift wieder an und zwar mit einen Remix zu Snails & Antiserum „Wild“. Was dabei rum kommt wenn diese Namen aufeinander treffen ist recht interessant.
Da Snails & Antiserum eher im Hip Hop- und Dubstep Bereich vertreten sind und der gute Henry Fong aus der Electro House Sparte kommt. Die Letzte Zusammenarbeit von Henry mit Reece Low „Slapjack“ dürfte dem ein oder anderen noch bekannt sein.
Nicht nur der Trackname ist „Wild“ sondern auch das Soundgerüst des Remix, es klingt sehr nervös und unruhig. Untermalt wird das ganze mit diversen Rap-Einlagen, welches den ein oder anderen Track aufwerten konnten, hier aber leider genau das gegenteil bewirkt.
Ganz interessant ist der Breakbeat Teil welcher aber leider zu kurz und mit zu wenig Druck daher kommt. Wer auf den Sound von Henry Fong steht ist mit diesen Remix an der richtigen Adresse zum abfeiern und auf der richtigen Anlage drückt es auch aber für daheim könnt es etwas zu „Wild“ sein.