Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Soul Button – Play Again EP (with Tracklist) › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Soul Button – Play Again EP (with Tracklist)

Soul Button – Play Again EP (with Tracklist)

Für die Freunde des Deep-House haben wir heute wieder einmal einen besonderen Leckerbissen. Soul Button, Berliner House-Music Produzent und DJ bringt seine nächste EP raus. Schon das ganze Jahr über hat er sich mächtig ins Zeug gelegt, mit zahlreichen Singles und Remixen. Wem der Name bekannt vorkommt, wir berichteten vor einiger Zeit über die „Steyoyoke Radioshow“, bei der er in einer Ausgabe als DJ mitwirkte. Sein Stil, gemischt aus Soul, Funk und Deep-House scheint sich anscheinend zu bewähren, 2012 war mit Abstand sein erfolgreichstes Jahr.

Doch da das Jahr noch nicht zu Ende ist präsentiert Soul Button seine neue EP „Play Again“. Sie beinhaltet 4 Tracks, 3 Originals und eine Dub Version, die genaue Tracklist findet ihr am Ende dieses Artikels. Auf der Scheibe findet ihr feinsten Deep-House wie man sich ihn wünscht. Chillige Synths zusammen mit stimmigen Vocals und ausgefeilten Percussions, alles was man braucht um einfach etwas abzuschalten.

Die „Play Again “ EP erscheint am 14. Dezember auf CD und ist dann am 3. Januar auch als Download erhältlich. Hier findet ihr jetzt noch die Tracklist und einen Video-Teaser, in dem ihr euch alle Titel anhören könnt.

1. The Keepers (Original Mix)

2. Play Again (Original Mix)

3. Come To Me (Original Mix)

4. Play Again (Dub Version)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de