Steve Angello, Dimitri Vangelis & Wyman – Payback

Mit „Payback“ und der dazugehörigen Preview gerieten die DJs Steve Angello, Dimitri Vangelis & Wyman in letzter Zeit wieder öfter ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Schon als der ehemalige Swedish House Mafia DJ, Steve Angello, den Track letztes Jahr auf dem Tomorrowland präsentierte gab es schon einen großen Aufschrei, da jeder den Track wollte.

Nun fast ein Jahr später kam dann noch ein wenig Trubel dazu, als es auf Twitter zu einer Auseinandersetzung kam. (Wir berichteten) Jetzt ist es nach fast einem Jahr endlich soweit.

Die Preview und das Releasedatum erscheinen auf der Soundcloudseite von Size Records, dem Label von Steve Angello. Was den Track so besonders macht? Eine einzigartige Atmosphäre. Eine treibende, melodische Bassline und ein überragender Drop. Endlich wieder ein wenig Musik zwischen den ganzen Bigroomtracks und dann auch noch so ein Brett. Das dürften die Gründe sein, warum es so einen Hype um „Payback“ gibt. Wir können uns also auf jeden Fall sicher sein, dass wir den Track noch in dem ein oder anderen Festivalset hören werden und auch, dass es zu einem fundamentalen Paradigmenwechsel der Szene kommen wird. Ob nun „Payback“ der Auslöser ist oder ob es generell am sich ändernden Geschmack liegt wird sich noch zeigen aber einmal kurz sollte man in den Track auf jeden Fall reinhören:

Steve Angello, Dimitri Vangelis & Wyman – Payback

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Ich habe schon so lange auf diese Single gewartet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de