Steve Angello feat. Dougy – Wasted Love (Video)

Zu Steve Angello selbst braucht man nichts mehr schreiben, es wurde alles schon gesagt, nun startet er mit dem Track „Wastet Love“ feat. Dougy seine erste Single Auskopplung aus dem in dieses jahr erscheinenden Album „Wild Youth“ (Herbst 2014). Mit Dougy Mandagi, bekannt von der australischen Band The Temper Trap, holt er sich auch gleich ein starkes Feature ran. Dougy schrieb auch gleich mal den Text für „Wastet Love“.

Seit 2003 ist der gebürtige Athener Steve Angello schon im EDM Geschäfft, er hatte schon viele Hits und sensationelle Kollaborationen. Zu dem Track selbst gibt es natürlich auch schon dieverse Stimmen, MTV erklärte z.B. begeistert, dass der Track äußerst erfolgreich „Angellos elektronische Handschrift und Dougys fesselnde Vocals miteinander mischt“, auch BBC Newsbeat hielt ihre Lohrbären nicht zurück mit „eingängigen, instrumentalen Dance-Sound.“. Zane Lowe von Radio 1 sprach vom „besten Song der Welt“ und was soll man dazu sagen?

Es stimmt, Hr. Angello beweist sein gutes Gespühr für eingängige Melodie, gut aufeinander abgestimmte Arrangements und den richtigen Riecher für passende Vocals aber ob es nun „der beste Song der Welt sein soll?“ Hmm, mein ist Fazit ist das der Track schon einen ordentlichen Ohrwurm-Faktor hat.
Entscheidet selbst ;)

Steve Angello - Wasted Love

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de