Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Sunnery James & Ryan Marciano – Red Moon › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Sunnery James & Ryan Marciano – Red Moon

Sunnery James & Ryan Marciano – Red Moon

Sunnery James & Ryan Marciano’s „Red Moon“ wird von vielen Seiten anders kritisiert. Der Song der am 22. Dezember, zwei Tage vor Heiligabend, auf Doorn Records erscheint hat schon für viel Diskussionsstoff gesorgt.

In dem Punkt dass der Track echt richtig gut ist sind sich fast alle einig. Jedoch sind einige der Meinung die Nummer klinge ein wenig zu sehr nach Swedish House Mafias „Greyhound“. Diese Leute haben nicht einmal unrecht, denn von der Melodie und vom Style her hat der Song wirklich ein wenig von Greyhound. Allerdings denken wir, dass diese kleine Orientierung von Sunnery James und Ryan Marciano wirklich in Ordnung geht, da sie dennoch ihren eigenen Stil ganz klar rausstechen lassen und nicht versuchen wie die Swedish House Mafia zu klingen.

Der Drop des Tracks ist besonders erwähnenswert, da dieser kräftig melodiös zu gleich ist. Wir sind uns fast sicher dass „Red Moon“ ein großer Erfolg wird. Der Sound ist einfach unbeschreiblich gut! Hier könnt ihr euch nun selbst überzeugen und uns auch gerne schreiben ob euch der Track zu stark nach Greyhound klingt und wie ihr das Lied findet. Wir sind gespannt!

Sunnery James & Ryan Marciano - Red Moon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de