Swedish House Mafia – Leave The World Behind (Offizieller Film Trailer)

Swedish House Mafia war einer der erfolgreichsten DJs Gruppen der Welt. Das DJ Trio, bestehend aus Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso hat über 5 Jahre zusammen gearbeitet und ein paar der besten House Tracks zustande gebracht die je auf den Markt gekommen sind. Der Film wurde benannt nach ihrer 2 gemeinsamen Single Leave The World Behind aus dem Jahre 2009. Nach dem Track folgte der Song, mit dem das Trio groß raus kam. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Single One (Your Name), die in allen Diskotheken der Welt lief und sofort die Charts stürmte. Von da an kannte jeder ihren Namen.

Als vor wenigen Monaten bekannt wurde, dass sich das Trio aufgelöst hat, war das entsetzen groß. Die drei DJs waren die besten Freunde und es gab so gut wie niemanden, der sie nicht mochte. Ihre letzte Single Don’t You Worry Child war einer der Hymnen beliebtesten Elektro-Festivals der Welt, dem Tomorrowland. Darauf folgte ihre anschließende One Last Tour, die rund um den Globus ging. Als Grund für ihre Trennung sagten die DJs, sie wollen sich mehr um ihre Solo Projekte und ihre Familie kümmern. Was die Zukunft bringt bleibt also abzuwarten.

Der Film bietet einmalige Einblicke hinter die Kulissen und zeigt die Erfolgsgeschichte Dreier Freunde, die Musikgeschichte schrieben. Mittlerweile gibt es 12 kurze Trailer zum Film, aber hier ist der Offizielle Trailer zu dem Film. Wir sind gespannt, auf die Die Weltpremiere des Films beim South By Southwest Filmfestival am 12. März 2014. Für weitere Infos könnt ihr sie auf Facebook, Instagram und auch auf Youtube besuchen.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de