TJR vs SHM – Whatz Up One (Jonsving & Nordh´s Hey Girl Mash)

Auf der Video Plattform Youtube und mittlerweile auch bei Soundcloud sind Mashups der absolute Renner. Auf kaum eine andere Art und Weise kann man in kurzer Zeit soviele Aufrufe bekommen wie mit ordentlichen Mashups großer Songs. Das gute daran ist natürlich, das wenn man aus mehreren eh schon geilen Tracks, ein Mashup produziert, es kaum schlechter werden kann.

So ist es auch in Fall vom TJR vs SHM – Whatz Up One (Jonsving & Nordh´s Hey Girl Mash), dieser rockt wirklich und das ist wohl noch untertrieben. Natürlich wird es wie immer auch Leute geben die lieber die Originalen Songs anhören aber das ist natürlich auch nicht schlimm.

Wir haben euch einmal den TJR vs SHM – Whatz Up One (Jonsving & Nordh´s Hey Girl Mash) bei Soundcloud rausgesucht, damit auch ihr euch das Teil reinziehen könnt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de