The Underdog Project – Summer Jam (Chassio Remix)

The Underdog Project „Summer Jam“ ist einem jeden bekannt, 2014 wagt sich nun der Künstler Chassio an einen Remix zu diesem Classic. Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist nicht die schlechteste Neuinterpretation, man kann sogar sagen sie ist sehr gelungen. Das Chassio talentiert ist bewies er schon mit seiner Single „Hurricane“ und dem Remix zu Polka Team „Smartest Girl Alive“, beides sehr hörenswert.

Der gute „Summer Jam“ wird in ein nettes Deep House Gewand verpackt, in dem die Vocals niedriger gepitcht sind und das ganze mit karibischen perkussion untermalt wird. Das Release ist auf kontor Records und wird auf einer Summer Jam Mix Compilation drauf sein, welche am 14.08. für euch in allen bekannten stores zu haben ist.

Im großen und ganzen ist der Remix verdammt cool und eine ganz klare Empfehlung der Houseblogger Redaktion sich diesen Teil nicht entgehen zu lassen!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de