Toby Green – Bolt

Toby Green startet mit „Bolt“ wieder einmal durch, der junge Däne macht mit dieser Single erneut auf sich aufmerksam.

2012 Veröffentlichte er sein ersten Remix zu Welker’s „Quattro“ (Toby Green Remix), danach kamen kontinuierlich starke Release von ihm. Mit Thinking, dem Remix zu Dash Berlin & Rigby Earth Meets Water (Toby Green Remix) und den beiden Collaboration Tracks zusammen mit Merk & Kremont Strike und Are You Gonna Go My Way (feat. Lenny Kravitz) feierte er sehr große Erfolge. Er machte sich einen Namen in der Szene und die großen Labels wie Armada und Spinnin Records werden auf ihn aufmerksam.

„Bolt“ klingt durch und durch nach Toby Green. Die drückenden Sounds sind hier wieder an der Tagesordnung, so wie wir es von ihm gewohnt sind aber das sollte euch ja nichts neues sein. Die Veröffentlichung ist am 20. Oktober auf Megaton Records vorgesehen. Wir können eigentlich nur noch sagen: zieht euch das Teil rein und lasst es ordentlich krachen!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de