Toby Green – Thinking

Toby Green veröffentlicht die neue Single „Thinking“ und das als Free Download. Wer denkt da, es gebe nur einen Martin Garrix unter den 17jährigen Megatalenten?

Denn auch er ist 17 und veröffentlicht mal wieder einen Hit. Das aus Dänemark kommende Supertalent, entdeckt vom dänischen Vorzeige-Dj Mike Hawkins ist auf dem Weg, mal ein ganz großer zu werden und somit präsentiert er hier diesen außergewöhnlichen Song. Bisher kamen Produktionen wie „Take me there“, „We got this“ und „Hot Steppa“ mit verschiedenen Djs wie Mike Hawkins, Henry Fong oder Jack & Jordan zustande.

Diesmal probierte er es alleine und das ist ihm bestens gelungen, da die Bässe und die Rythms eine perfekte Mischung ergeben und somit das Lied zum absoluten Hit werden lassen. Hört es euch an und ihr müsst es wieder hören. Man kann sicher sein, dass man von Toby Green in Zukunft noch mehr hören wird. 

Toby Green – Thinking

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de