Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Tom Staar & Still Young – Wide Awake › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Tom Staar & Still Young – Wide Awake

Tom Staar & Still Young – Wide Awake

Erst vor zwei Tagen wurde der neue Song von Tom Staar & Still Young, „Wide Awake“, in Danny Howard’s R1 Dance Anthems Mix präsentiert. Schon jetzt gibt es eine Menge Diskussionen.

Das liegt daran, dass Tom Staar den Song auf Spinnin‘ Records releasen lässt und einige ihn somit nun auch als Mainstream-Producer bezeichnen. Andere diskutieren lieber über den neuen Track: dieser klingt so, wie man es von Tom Staar kennt. Dabei ist der Track trotzdem noch anders genug um nicht als „Nachmache“ älterer Tracks zu gelten.

Bisher hat Staar selbst nur auf seiner Facebook-Fanpage die Preview gepostet, die wir euch unter dem Text und dem Cover einbinden. In der Beschreibung dieser Preview gibt Staar bekannt, dass „Wide Awake“ erst im neuen Jahr erscheinen wird. Somit bleibt auch noch genug Zeit für euch über den Song in den sozialen Netzwerken oder sogar unter diesem Artikel zu diskutieren.

Tom Staar & Still Young - Wide Awake

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de