Top Produzentin Paris Hilton rüstet Studio auf

Die Bezeichnung Top Produzentin trifft zwar eigentlich nicht auf Paris Hilton zu und ist hier eher Ironie, doch wenn selbst Deadmau5 für 2 Millionen mit ihr auf die Bühne gehen würde kann man sie schon mal spaßeshalber so nennen.

Vor wenigen Tagen postete die Hotelerbin nun ein Bild auf ihrem Facebook Account, auf dem ihr heimisches „Studio“ mit ihren neusten Einkäufen sichtbar ist: Maschine Studio, Traktor Kontrol S8, ein Midi-Keyboard und viel anderes Studio-Equipment. Somit lässt sich vermuten, dass sie sich nun auch als Produzentin versucht.

Wir sind sicher dass sie bald ihre ersten Songs auf den Markt bringen wird. Ob diese dann wirklich von ihr produziert worden sind bleibt stark zu bezweifeln, wie auch schon ihre „DJ Künste“ nicht wirklich von natürlicher Natur sind.

Sollte Paris in nächster Zeit Musik rausbringen erfahrt ihr es natürlich sofort hier bei uns. Hier könnt ihr euch nun den Post ansehen, der auf Facebook schon für riesige Diskussionen gesorgt hat:

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de