Chris Fielding - Madness
Startseite » house-music » Voodoo & Serano feat. Ceresia & Ron Carroll – Louder

Voodoo & Serano feat. Ceresia & Ron Carroll – Louder

Voodoo & Serano spielen schon seit den 90´ern in der ersten DJLiga, sie haben damals den typischen Ibiza Sound entscheidend mitgeprägt. Mit ihrer Nummer „Blood is Pumpin“ verewigten sie sich im US Streifen BLADE II, ihre Produktionen wie z.B. „Overload 2011“ schaffen es regelmäßig auf die größten Dance Compilations von Ministry of Sound über Pacha bis hin zu Kontor.

Auch live waren und sind die beiden auf heavy-rotation, ob Solo, mit dem MTV Hauptstadtclub oder Ministry of Sound, die beiden Clubbesitzer verstehen ihr Handwerk. Neben inhouse Produktionen sind die beiden auch als Produzenten für Dritte tätig, letztes Jahr haben sie z.B. an der offiziellen UEFA Hymne „Endless Summer“ mitgeschraubt und waren mit der Produktion des Shaggy Albums beauftragt.

Für 2013 haben die beiden einige fette Tracks für uns am Start, die erste Single „Louder“ gibt die Richtung an – fette Progressive House Elemente, Acid Basslines kombiniert mit sexy RnB Vocals der US-Sängerin CERESIA und charakteristischen „Party-Shouts“ von RON CARROLL machen diese Nummer zum MUSS in jedem DJ Set. Der Release Termin für die Single ist der 15. Februar 2013 und natürlich haben wir an dieser Stelle auch das Video für euch parat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de