Yves Larock – The Zoo (with Video)

Aufgepasst, ein neuer Track von Yves Larock steht an und dieser hat es wieder einmal in sich. Wer jetzt große komerzige Sounds erwartet, ist hier absolut Falsch. Dieser Track hat neben ruhigen passagen auch ausreichend Stellen zum ordentlich abfeiern und genau diese Mischung wird ihn wohl sicher weit nach vorne in die House Charts spülen. Erscheinen wird das gute Stück auf dem Label Millia Records und das bereits diese Woche und zwar am 26. August 2011. Wir haben euch bei Youtube den Track mal im Houseshaker Remix rausgesucht.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de