Zoo Brazil & Per QX – Save Us

Zoo Brasil ist einer von vielen Spitznamen, die von dem Multitalent John Andersson verwendet werden, um uns einige der innovativsten musikalischen Klänge zu bringen. Er kehrt mit der begehrten Größe Per QX zu seiner neusten Aufzeichnung „ Save Us “ zurück und wird uns noch mehr der gleichen präsentieren.

Der schwüle Ton des Tracks ist von Anfang an da. In der Mitte der Produktion fällt der Bass langsam ab, denn Groovy Deep House ist für diese beiden am besten. Mit diesem Track wollen die beiden so sagen sie: „ Die Welt beiseite drücken “, dies kann man mit gutem Gehör raushören. John Andersson ist auch für den US-Grammy, sowie für den BRIT Award nominiert und hat sich somit seine Zukunft als DJ und Produzent geschnitzt. Die Releases von über 140 Singles und 8 Alben droppten unter den Pseudonymen wie Zoo Brasil, Laid, Dead Cites, Cuba Computers, Nars, The Kelly Project, The Wiggs & Outcold.

John erfuhr massiven Erfolg mit der Co-Produktion von Kylie Minogue’s Hit „ The One “ auf ihrem Album „X“, das auch für einen Grammy, sowie BRIT-Award nominiert war, und einen Verkaufshit landete mit über 3 Millionen Exemplaren. Er schrieb auch den Track “Zoo Brazil feat Rasmus – There is hope”, der nach 6 Monaten auf Youtube im Jahre 2011 erstaunliche 27 Millionen mal aufgerufen worden ist.

Sein Stammbaum als DJ ist genreübergreifend und international gefragt. Er performt auf den größten Bühnen der Welt. Vom Pacha auf Ibiza, über Tomorrowland bis hin zu ausverkauften Hallen.

Die letzen Jahre hat er auf dem Label Defected released. Zudem hat er weiterhin produziert und Remixe erstellt mit Branchengrößen wie, Tiesto, Lana del Rey und Moby. Nun ist er zu Steve Angello’s Label „ SIZE “ zurückgekehrt und nimmt als Zoo Brasil den Sommer in die Hand und produziert weiterhin fleißig.

Zoo Brazil & Per QX - Save Us

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de