10 Jahre Beatport – Gratis Downloads für euch

Es darf gefeiert werde, 10 Jahre Beatport ist der Grund und die Nutzer des MP3 Stores werden mit reichlich Free MP3s belohnt.

Zum 10. Geburtstag von Beatport geben Produzenten, je eine Woche, Tracks von ihnen zum kostenlosen Download frei. Wer jetzt denkt, dass es unveröffentlichte Tracks sind, irrt.

Hardwell, der als erster an der Reihe war, stellte zum Beispiel sein mega Release ‚Apollo‘ feat. Amba Shepard als Free Download zur verfügbar. Von Montag bis Freitag wurde je ein Track von Hardwell bei Beatport Decade veröffentlicht.

Während in der zweiten Woche mit “ Radio Slave “ ein nicht so sehr bekannter DeeJay und Produzent an der Reihe ist, dürft ihr euch sicherlich weiter auf große Namen in den noch kommenden 8 Wochen freuen.

Ob Beatport mit dieser Aktion neue Kunden an Land ziehen kann, wird sich erst noch zeigen, sicher ist jedoch das auch Beatport sich in den kommenden 10 Jahren sicherlich etwas einfallen lassen muss, denn bekannt ziehen die Streaming Dienste wie z.B. Spotify einiges an Kundschaft ab.

Dennoch wünschen wir Beatport auch für die kommenden 10 Jahre alles Gute und unseren User natürlich viel Spaß mit den ganzen Free Downloads.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de