30 Seconds To Mars – City Of Angels (Hardwell Remix)

30 Seconds To Marss Song City Of Angels wird von Hardwell gemixt? Ja hier schon!

In den letzten Wochen hört man sehr viel von 30 Seconds To Mars und von Afrojack sowieso. Erst hat die Band bei der Deutschen Show Circus Halli Galli von Joko und Klaas bei einem Streich teil genommen, dann gewann der Sänger der Band einen Oscar als bester Nebendarsteller und jetzt schon der 2 Track von ihnen, der in den Mixer eines Welt-DJs kommt.

Der Track wurde vergangene Woche in Hardwell’s Online Pocast Hardwell On Air vorgestellt. Dies sind wir ja von ihm eh gewohnt, dass er neue Tracks zuerst in seiner neuen Show präsentiert. Immer wieder gehen die Sounds von der Show Quer durch Youtube.

Hardwell hat erst kürzlich große Töne gespuckt und hat sich zu dem derzeitigen EDM Sound kritisch geäußert und er wolle die EDM Standarts neu definieren. Hat er mit diesem Track einen schritt in die richtige Richtung gemacht?

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de