Startseite » house-blog » Hardwell kauft Millionen-Villa!

Hardwell kauft Millionen-Villa!

Jetzt kauft auch der niederländische Top-DJ Hardwell sich eine Millionen-Villa! Erst vor zwei Tage berichteten wir, dass Joel Zimmermann aka Deadmau5 sich für knapp 5 Millionen Dollar eine Villa in Kanada gekauft hat, kurz zuvor hatten Superstar Calvin Harris und der schwedische DJ Tim Bergling aka Avicii ebenfalls jeweils eine Luxusunterkunft erworben. Jetzt zieht auch Robbert Hardwell, der aktuelle Nummer 1 DJ weltweit, nach und gönnt sich ein neues Domizil.

Knapp 1,3 Millionen Euro soll die Villa gekostet haben, und ist damit doch noch ein ordentliches Stück günstiger als die Villa von Deadmau5 oder die 15 Millionen Dollar Villa von Calvin Harris. Dennoch ist Hardwells Haus nicht weniger gut ausgestattet: Auf zwei Etagen gibt es insgesamt sieben Schlafzimmer, die hochwertig eingerichtet und in einem modernen Stil gehalten sind. Darüber hinaus verfügt das Grundstück über einen Garten, der bereits im Jahr 2009 den „Garden of The Year“ (Garten des Jahres) Award gewann und an einen Strand angrenzt. Die Villa selbst befindet sich in Hardwells Heimatstadt Breda.

Jetzt stellt sich eigentlich nur die Frage, welcher berühmte DJ sich als nächstes eine neue Luxusvilla kauft. Wir halten euch darüber aber auf dem laufenden!

Unten in der Galerie findet ihr zahlreiche Fotos von Hardwells Villa. Kommt mit auf einen Rundgang!

Quelle: Clublife Magazin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de