Afrojack – Jack That Body (with Preview)

Afrojack haut in letzter Zeit wieder richtig rein. Der niederländische Producer und DJ veröffentlichte ja erst vor kurzem gleich 3 Tracks auf einmal, nämlich ‚Ray Bomb‘, ‚Griever‘ und ‚Yubaba‘. Am 5. August erscheint nun schon die nächste Single namens ‚Jack That Body‘, welche womöglich auch auf das angekündigte Debut Album gelangen könnte. Die Erwartungen an Nick van de Wall sind also entsprechend hoch, doch bisher konnte er seine Fans immer wieder begeistern.

‚Jack That Body‘ bleibt beim schon bekannten Sound von Afrojack, mit fettem Bass und quietschigen Bleep-Synths. Hier ist es wohl Geschmackssache, ob einem der Style gefällt oder ob man sich auch mal etwas anderes wünscht. Doch wer ihn kennt der weiß, dass Afrojack in seiner Königsdisziplin unschlagbar ist. Der Track bringt im Mainpart alles zum Beben, und in den Strophen sorgen abwechslungsreiche Sounds für den Kontrast.

Wie bereits erwähnt wird ‚Jack That Body‘ am 5. August erscheinen, und wie versprochen gibt’s hier jetzt noch die offizielle Preview.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de