Startseite » house-music » Afrojack – Ray Bomb / Griever / Yubaba

Afrojack – Ray Bomb / Griever / Yubaba

Solche Artikel wie nun über Afrojack – Ray Bomb / Griever / Yubaba gibt es bei uns nun wirklich nicht oft, denn wir können euch über die Tracks eigentlich nichts sagen.  Gestern hatte Afrojack diese 3 neuen Tracks bei Soundcloud hochgeladen mit dem Hinweis ” Comming out soon “.

So sehr verschieden sind die 3 Tracks nun auch nicht aber das ist ja eben auch genau der Style von Afrojack. Sobald wir neues über die 3 Tracks erfahren, z.B. wann sie es in den Handel schaffen, werden wir euch natürlich darüber informieren. Bis dahin könnt ihr euch die Tracks bereits schon einmal bei uns oder auch Soundcloud anhören. Gerne könnt ihr uns auch einen Kommentar da lassen, wie euch die drei Tracks gefallen.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de