Home » house-music » Afrojack VS. Thirty Seconds to Mars – Do Or Die (Remix)

Afrojack VS. Thirty Seconds to Mars – Do Or Die (Remix)

Was ist denn da Los? Afrojack und Jared Leto, der Sänger von Thirty Seconds To Mars auf einem Bild? Das ist doch nur irgendein Bild, oder? Nein, ist es nicht! Afrojack hat den neuen Track von Thirty Seconds To Mars durch den Mixer gezogen.

Erst bei den diesjährigen Oscar Verleihungen bekam der Sänger Jared Leto einen Oscar für die beste Nebenrolle, kurz danach zeigte auch der Örtliche Sender Pro7 bei ihrer Sendung Zirkus Halli Galli einen Streich, von Joko und Thirty Seconds To Mars auf dem Konzert der Band, an Klaas und jetzt ein Track mit Afrojack? Es scheint nicht nur, dass die Karriere sowohl von dem Sänger als auch von der Band steil nach oben geht, sondern auch, dass sie ihre Vielseitigkeit gleichzeitig zeigen Können!

Sowohl Afrojack, als auch Thirty Seconds To Mars sind in ihrer beiden Szenen echte Überflieger. So hat Afrojack schon mit den größten DJs und auf den größten elektro Festivals der Welt aufgelegt und Thirty Seconds To Mars  schon mehrer Chart Hits gelandet und auch schon Titelmusik von Computerspielen, etc. wie von Need For Speed: Hot Pursiut gemacht.

Hier haben wir für euch das Video. Viel Spaß!

Check Also

Songs über das Lotto spielen!

Viele von uns träumen regelmäßig davon einmal im Lotto zu gewinnen. Jedes Mal wenn wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de