Afrojack

Afrojack wurde am 9. September 1987 in den Niederlanden unter dem Namen Nick van de Wall geboren. Schon mit 5 Jahren spielte er Klavier und kam so sehr früh zur Musik, denn im alter von 11 Jahren fing er an selbst Musik zu machen. Damals benutzte er das Programm Fruity Loops, dem er bis Heute treu geblieben ist.

Seinen Durchbruch schaffte er, durch die Hilfe von Sidney Samson und Laidback Luke mit der Single  In Your Face. Von da an macht er unter dem Namen Afrojack eigene Musik und Remixes in häufe. Zum gleichen Zeitpunkt gründete er sein eigenes Label Wall Recordings.

Ab diesem Zeitpunkt kam es auch oft vor, das Afrojack selbst für die großen Festivals wie zum Beispiel Tomorrowland gebucht wurde. Im Oktober 2010 schaffte er mit dem Track „Take Over Control“ seinen Durchbruch. Darauf folgten im Jahr 2011 die Titel „Selecta“ und „No Beef“. Er hatte nun einen so hohen Bekanntheitsgrad, das er Remixanfragen  unter anderem von Madonna und Lady Gaga bekam. Daraus folgten seine Remixe der Tracks „Alejandro“ von Lady Gaga und „Revolver“ von Madonna. 2011 bekam er für den Remix von „Revolver“ bekam Afrojack einen Grammy verliehen.

In den letzten Jahren entwickelte er sich durch Hits wie „As Your Friend“ oder „The Spark“ immer mehr zu einem der Maßstäbe der Richtung Electro House.

Hier findet ihr die letzten 5 News mit Afrojack:

Check Also

Qualität statt Leistung: So verbessern Sie den Klang im Auto

Moderne Autos erreichen heute ein beeindruckendes Niveau an Sicherheit, Komfort und Effizienz – nur beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de