Amada – Great White Buffalo

So langsam ist es mal wieder an der Zeit, dass wir euch wieder einige Werke von Newcomern bieten und der Track “ Great White Buffalo “ von Amada macht heute den Anfang. Der Track kommt wohl genau zur richtigen Zeit um die Ecke, denn zur Hochzeit des EDM BigRoom Sounds hätte diesen Track wohl kaum einer bis zum Ende angehört, doch mittlerweile sieht das anders aus.

Der Track kommt ohne große Extras aus und wirkt dennoch nicht langweilig, eingebaut in ein Set kommt die Nummer wirklich gut rüber auch wenn sie zum Ende hin etwas eintönig wirkt. Wie das mittlerweile bei Newcomern ja so üblich ist, gibt es den Track natürlich wieder zum Free Download, dafür müsst ihr allerdings die Facebook Page von Amada liken.

Natürlich haben wir auch erst einmal die Nummer für euch hier eingebaut, damit ihr wisst was euch da eigentlich erwartet, sollte euch der Track gefallen, dann folgt Amada und sichert euch den Free Download. Übrigens ist Amada bei uns nicht neu, denn wir hatten bereits sein Bootleg zu “ Linkin Park – In the End “ vorgestellt.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de