Startseite » Newcomer » Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und zwar das erscheinen von MashUps oder Bootlegs von Tracks großer Künstler. Während die einen sich laufend an Tracks großer Künstler vergehen muss man da schon fast sagen, nervt es andere gewaltig.

So kommen manche Lieder in der Zeit nach ihrem Release auf weit mehr als 30 Versionen. Natürlich ist nicht immer alles für die Tonne wie z.B. der Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix), natürlich handelt es sich hier auch um ein Bootleg statt offiziellen Remix aber das lassen wir nun mal so hingestellt.

Das Madonna ein Garant für Erfolg ist, müssen wir wohl auch den House Fans nicht erzählen, denn sie ist die Sängerin mit den meisten Plattenverkäufen der Welt. Auch ihre neuen Tracks laufend weiterhin weltweit bestens und mit dem einen oder anderen Skandal holt sich Madonna stetig neue Aufmerksamkeit bei den weltweiten Medien.

Wer Madonna schon einmal Live erlebt hat weiß, dass ihre Songs meist ebenfalls nicht gerade langsam vor dem großen Publikum gespielt werden und dennoch passen viele nicht in den House Sektor. Wer nun Bock auf ein Konzert der Queen of Pop bekommen hat, sollte sich mal ein Konzert anschauen, Tickets für’s Madonna Konzerte gibt es natürlich in Zahlreichen Online-Shops.

Wer sich hinter Electro Raiderz verbirgt, können wir leider auch nicht so genau sagen, denn im Netz findet man über den Herrn nicht viel, die seine House Music Version passt jedoch bestens in den bevorstehenden Sommer, denn auch in diesem Jahr wird im Sommer abseits der großen Festivals wohl wieder der Deep House regieren.

Wir haben euch oben über dem Artikel natürlich mal den Soundcloud Player eingebunden, damit ihr euch einen Eindruck von der Nummer verschaffen könnt. Auch wenn es viele schon wissen, möchte ich natürlich nochmal darauf hinweise, dass wird mit houseblogger.club eine neue Webseite haben, also einfach das .de mal gegen .club tauschen und schon gibt es wieder reichlich House Music News.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de