Aoki’s House Episode 106 – on Electric Area

Welcome to Aoki’s House Episode 106!

Jede Woche veröffentlicht der amerikanische DJ und Musikproduzent seine Radioshow mit einer Tracklist, die ebenso abgedreht ist wie er. Bekannt wurde Steve Aoki 2011 mit seinem Track I’m in the House. Seit dem steigt sein Bekanntheitsgrad ständig. Mittlerweile hat er Hits mit großen DJ’s wie Afrojack, LMFAO und vielen anderen. Vorallem seine Arbeit mit Afrojack ist erfolgreich. Den ersten Track den die beiden zusammen raus brachten No Beef  kennt in der House und Elektroszene so gut wie jeder!

Und auch seine Konzerte lohnen sich! Auf jedem seiner Auftritte wirft er mit Torten und Champagner um sich und lässt es sich auch nicht nehmen, sich mit einem Schlauchboot über seine Fans tragen zu lassen. Als Produzent veröffentlicht er die von ihm produzierte Musik unter dem Label Dim Mak. Nicht ohne Grund gehört er also heute zu den best bezahl-testen DJs der Welt!

Wer immer die besten und neusten Beats kennen will sollte auf jeden Fall seine Wöchentlichen Mixtapes anhören.

 

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de