Startseite » house-music » David Guetta – Dangerous (Steve Aoki Remix)

David Guetta – Dangerous (Steve Aoki Remix)

Steve Aoki sorgt mit seiner Version vom neuen Track „Dangerous“ von David Guetta für Aufsehen. David Guetta hat mit seinem neuen Song „Dangerous“ etwas völlig anderes gegenüber seiner gewohnten Linie produziert. Housefans erleben die Action dafür aber eher in diesem Remix.

Der US-Amerikaner Steve Aoki ist nun schon einige Jahre dabei und hat sich einen Namen in der Szene gemacht. Seine Musik und seine verrückte Art ebneten ihm Weg in die internationale EDM-Szene.

Seit 2006 ist er als DJ unterwegs und mitlerweile ist er eine echt Marke, wenn es um Musik geht. Mit den 3 Alben „Pillowface“, „Wonderland“ und „Neon Future 1“ hat er eine große Bandbreite an Musik produziert. Einzelne Songs wie „Boneless“, „Livin my love“ und „No beef“ reiften zu internationalen Megahits.

Man kann nur aufgrund des enormen Andrangs von Fans vermuten, das er die Partyszene kräftig aufmischen wird. Hört euch hier den Song an und lasst euch von Steve Aoki mitreißen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de