DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange warten auf ein Podcast von DJ Bl3nd gibt es nicht mehr! Zurzeit bringt er jede 2-3 Woche ein neuen Freakshow Mix raus. Nicht nur deswegen haben wir kürzlich über seine Person berichtet, sondern auch wegen seinen schweren Verletzungen bei einem Club Auftritt.

Seine Sets beinhalten zwar nicht selten auch die großen Hits, die man gefühlt in fast jedem Set hört, doch oft verwendet Dj Bl3nd Remixe oder Bootlegs die nicht so bekannt sind. Seinem Style ist Bl3nd bis heute treu geblieben und seinen Fans scheint das zu gefallen.

Schon mit seinem ersten Mix auf Youtube hat er sich seine Fans gemacht. Das Video hat über 82 Mio Aufrufe und dort filmte er noch in seinem Kinderzimmer. Wir haben euch wie gewohnt unter dem Player die Tracklist dazu eingebunden, damit ihr auch wisst welche Lieder dort gespielt werden. Wie ihr es von DJ Bl3nd gewohnt seid steht euch dieser Freakshow Mix wieder kostenlos zum Download bereit.

DJ Bl3ND - Freakshow 14

Check Also

CNBeats – PUREGRESSIVE Episode 006

Heute haben wir mit CNBeats – PUREGRESSIVE Episode 006 die aktuelle Ausgabe des Podcast von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de