Armin van Buuren – Save My Night (Blasterjaxx Remix)

Der Remix Armin van Buuren – Save My Night (Blasterjaxx Remix) haut wirklich alle um. Diese Kombination aus dem Sound von Armin van Buuren und dem können von Blasterjaxx ist kaum zu beschreiben, hier trifft Quasi feinster Trance auf den BigRoom Progressiv Sound. Vorgestellt wurde der Remix vor einigen Tagen bei Armada Music und sorgt bei den Fans des Labels nur bedingt für Begeisterung.

Dies liegt aber wohl eher daran, dass es sich hier nicht um den klassischen Trance Sound handel, für den Armada Music nun einmal steht. Für alle die vom ganzen Mega Drops in der EDM Szene derzeit die Schnauze voll haben, ist dieser Track die absolut richtige Wahl, denn so etwas sucht man hier vergebens.

Die gute Nachricht ist an dieser Stelle, dass Armada Music den Track Armin van Buuren – Save My Night (Blasterjaxx Remix) auch offiziell in die Download Shops bringt, der Release Termin hier für ist der 24. Februar 2014 und bis dahin haben wir euch das Video zum Remix rausgesucht.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de