Blasterjaxx – Lucky Number 13

Blasterjaxx bedanken sich mit ihrem Free Track „Lucky Number 13“ bei ihren Fans und bei all den Leuten die sie beim Voting zu den DJ Mag Top 100 unterstützt haben.

Wie der Name bereits verrät, haben es Blasterjaxx in diesem Voting auf den 13. Platz geschafft. Bereits Ende Oktober stellten die beiden Niederländer eine Preview zu diesem Song online. Nun ist es so weit, endlich gibt es den Original Mix zum freien Download. Alles was man dafür tun muss ist, dem Link unter dem Soundcloud-Player zu folgen und dort seine Daten eintragen. Danach bekommt man den Download Link gesendet.

Jetzt aber zu der kurzen Kritik des Songs: Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wir sind aber fast alle der Meinung das der Track nicht nur für einen Free Track gut ist, sondern auch auf dem Niveau von gewöhnlichen Songs die zum Verkauf stehen. Auch wenn der Bigroom-Hype langsam aber sicher zu Ende geht haben Blasterjaxx immer noch einen ganz besonderen Sound der ihn so anders und einzigartig macht. Das zeichnet sich auch in „Lucky Number 13“ wieder ab. Hier könnt ihr euch nun selbst ein Bild des Free Tracks machen. Viel Spaß!

Blasterjaxx - Lucky Number 13

Für den Free Download, klicke hier!

Check Also

Robin Schulz (feat. Jasmine Thompson) – Sun Goes Down (Heavy Youngsters Remix)

Über Heavy Youngsters haben wir euch schon ein Mal berichtet, nun auch über „Robin Schulz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de