Startseite » Newcomer » Arnesto – Huge

Arnesto – Huge

Warum ist der Junge noch nicht bekannt ? Das fragten wir uns, als wir uns den Track Arnesto – Huge angehört haben. Der Kontakt zu Arnesto kam in diesem Fall von beiden Seiten, denn während er uns um Promotion gebeten hatte, wollten wir seine Adresse haben, da er auf unserer Facebook Fanpage eine CD von Embassy One gewonnen hatte.

Seine erste Single „Tornado“ kam im März bei Rockforce Records auf den Markt und und ist auf allen großen Kanälen wie Beatport, iTunes, Amazon etc. verfügbar. Nun steht mit dem Track “ Huge “ seine nächster Nummer auf den Plan und ist bisher noch auf keinem Label gesigned.

Es kommt nicht oft vor, das wir Tracks an Labels schicken von Newcomern, denn sonst schicken uns die Labels nahezu täglich ihre neuen Werke, doch bei Arnesto – Huge haben wir uns nach langer Zeit mal wieder die Mühe gemacht und haben einige Labels kontaktiert und sie auf die Nummer aufmerksam gemacht.

Zwar ist es bei der derzeitigen Lage im House Markt nicht einfach um sagen zu können, ob eine Nummer ein Hit werden kann oder nicht aber in diesem Fall sind wir uns sicher, dass „Huge“ sich auf keinen Fall zu einem Flopp entwickeln würde.

Arnesto Bio


Dir gefällt der Track Arnesto – Huge ? Dann ist das foltern des Like Button hier unten PFLICHT !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de