Audien – Wayfarer (with Preview)

Wie weit er es mit seiner Musik einmal bringen würde hätte sich Audien aka Nate Rathbun wohl niemals träumen lassen. Mit 17 sendete der House-Music DJ und Producer Demos an einige Labels und Blogs, ohne große Hoffnung auf Antwort. Doch niemand anderer als Ferry Corsten war von seinem Schaffen begeistert, und schon bald erschien „Rise & Shine“ auf seinem Label Flashover Recordings. Seitdem gibt es für Audien kein Halten mehr, mit seinem Stil aus Progressive House, Trance und vielen weiteren Einflüssen schafft er es regelmäßig in die Beatport Charts, und auch seine fast 11.000 Facebook Fans beweisen, dass der Amerikaner einiges auf dem Kasten hat.

Seine neueste Single heißt „Wayfarer“ und wird auf Anjunabeats erscheinen, dem Label von Above & Beyond. In dem Track kombiniert er die mitreißenden Melodien des Trance mit Tempo und Beat von Progressive-House, was klasse zusammenpasst. Auch ohne Vocals schafft Audien es, dem Track eine emotionale Note zu verpassen, insgesamt ist es also auf jeden Fall ein eindrucksvoller Club Track.

„Wayfarer“ wird am 14. Januar 2013 erscheinen, doch wie immer ist hier für euch ein ausführlicher Teaser. Sollte der Track eurer Meinung ganz groß rauskommen? Dann votet für ihn in den House Charts.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de