Avicii ft. Audra Mae – Addicted To You (David Guetta Remix)

Avicii’s letztes Album war der totale Erfolg! So konnte er aus einem Album 4 Erfolgreiche Singles machen, die fast alle in den House Charts auf Platz 1 landeten! So auch Addicted To You, die Aktuelle Erfolgs Single von Avicii aus seinem Aktuellen Album True. So erfolgreich, dass auch einer der erfolgreichsten DeeJays in den letzten Jahren einen Remix aus Avicii’s Song gemacht hat. Der David Guetta Remix von Addicted To You setzt nochmal eine Schippe oben drauf! Durch ihn wird der Track jetzt wohl öfters in Diskotheken zu hören sein, denn jetzt kann man dazu richtig feiern!

True enthält unter anderem die Singles Hey Brother, Wake Me Up und You Make Me, die alle samt sowohl die Amerikanischen als auch die Deutschen Charts stürmten. In jedem Club liefen die Tracks von Avicii und das zurecht.

Der Track ist seit Samstag den 22. Februar Online! Hier haben wir ihn natürlich für euch rausgesucht. Viel Spaß damit!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de